Über mich

Mein Name lautet Stefan Meyer. Als Bremer Original wurde ich 1966 in Bremen geboren. In einer Handwerksfamilie aufgewachsen, kam ich schon früh mit Immobilien in Verbindungen, da ich meinen Vater oft beim Ausbauen von Häusern und Wohnungen helfen durfte, somit die ersten Groschen für die eigene Immobilie erwarb.

Seit 30 Jahren glücklich verheiratet, stolzer Vater einer Tochter und Hundebesitzer.

In den 80er Jahren begann ich eine Lehre als Kfz.-Mechaniker. Kurzzeitig arbeitete ich in einem Bremer Automobilkonzern. Mein Talent im Verkauf entdeckte ich während meiner Zeit in einem Möbelhaus als Verkäufer mit eigener Abteilung.

1995 startete ich eine Umschulung als Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft in Hannover und wurde kurz darauf in einer großen namenhaften Immobilienfirma Leiter der Vermietungsabteilung, später in den Aufbau der Verkaufsabteilung befördert. Seit nun mehr als 20 Jahren bin ich in der Immobilienbranche bekannt.

Nun geht es auf zu neuen und eigenen Ufern.

Die Firma Meyer Immobilien Service besteht seit August 2017 und hat sich auf den Bremer Markt in dieser kurzen Zeit gut etabliert, da alte und neue Kunden mir vertrauen.